Wireless" /> Dlink-Forum.com :: Das inoffizielle Supportforum für Dlink Produkte :: Thema anzeigen - Wie kann ich eizweiten Rechner anschliesen und konfigurieren
RDF NEWS  
Zurück zum D-Link Forum

Unser Partner D-Link Schweiz bietet eine offizielle Verkaufspreisliste für D-Link Geräte
Dies ist ein inoffizielles Forum, unterstützt durch Wireless Forum Schweiz und D-Link Schweiz
NEWS:   - Forum ist Umgezogen nach Wireless-Forum   - DIR-635 Pre-N Wireless IP Router   - Medium Business Firewall   - 28-Port Layer3 PoE Virtual Stack Switch inkl. 2x Gbit TP, 2x   - Pre-N Wireless IP Router   - WeXpo'06 - Programm & Tickets   - PROGRAMM FÜR ENTERPRISE SWITCH PRODUKTLINIE XSTACK   - IP-TELEFONIE ÜBER HERKÖMMLICHE TELEFONGERÄTE
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

Wie kann ich eizweiten Rechner anschliesen und konfigurieren

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
wolle
D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 16:32 Antworten mit ZitatNach oben

:-o Ich möcht gern wissen wie ich einen zweiten PC an der d-link konfigurieren kann.Mann mus das irgendwie einstellen nur leider weis ich überhaupt nich wie und zumal auch noch alles auf englisch ist. Erbitte schnelle Hilfe. Danke

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 16:38 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Wolle

Eigendlich muss Du erst einmal nur den 2. PC mit dem DI 604 mit einem cat 5 Kabel verbinden. Sollte schon alles sein wenn Du an dem Router nichts verändert hast!
wolle
D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:09 Antworten mit ZitatNach oben

Tachchen
So einfach soll das blos sein ? muss man nicht an der routereinstellung irgendetwas verändern. ich muss doch dem router mitteilen das jetzt noch ein rechner ins internet will oder nicht? wenn das nicht der fall sein sollte bedanke ich mich recht herzlich für die kurze aber genaue aussage.

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:49 Antworten mit ZitatNach oben

Ist einfach, ich habe auch 2 PC am Router und er erkennt das, musst natürlich bei deinem 2.Pc auch bei den Internetoption bei Verbindungen "Keine" eingegeben haben, dann müsste es eigentlich sofort funktionieren, hat es bei mir jedenfalls direkt auf Anhieb!

mfg

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 18:59 Antworten mit ZitatNach oben

Das habe ich jetzt versucht es geht aber nicht. muss ich vieleicht am router was verändern ?

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 19:09 Antworten mit ZitatNach oben

Oder hat das was damit zu tun das es zwei verschiedene betriebsysteme sind . ich habe es eben noch mal versucht aber ohne erfolg: leider

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 19:12 Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du eine Anleitung in deutsch suchst so könnte dir diese hier weiter helfen!

Download:
http://forum.drouter.de/load.php?id=7
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
asterpeter
D-Link THE BEST
D-Link THE BEST

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 19:25 Antworten mit ZitatNach oben

IE-nach Anleitung einstellen
TCP/IP nach Anleitung einstellen

bzw. wenn du keine feste IP vergeben hast, dann stelle die beiden Sachen 100% identisch wie in deinem anderen PC ein!

tip
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 10.12.2003, 20:26 Antworten mit ZitatNach oben

Hi Wolle

Schau dir bitte mal diese Seite http://www.windows-netzwerke.de/
an Da bekommst Du Informationen, wie Du deine Windows Versionen einstellen kannst oder sollst!
wolle
D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 11:20 Antworten mit ZitatNach oben

So da bin ich wieder .ich habe die einstellungen am rechner überprüft und einige einstellungen vorgenommen bzw gelöscht. und siehe da es geht. erstmal besten dank an alle die mir bei meinem problem geholfen haben. jetzt muss ich nur noch eine passende einstellung für den esel finden ( irgrndwie ports einstellen) dann bin ich glücklich.

D-Link Poweruser
D-Link Poweruser

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 11:27 Antworten mit ZitatNach oben

Also wie man Ports forwarden kann: hier

Welche Ports das Emule sind:

4662-4665 und
4672

DarKSkyZ

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 14:47 Antworten mit ZitatNach oben

Also ich verszeh das nicht. nachdem es funktioniert hat wollte ich den rechner bei seite schieben und habe nicht mitbekommen das daß netzkabel locker ist .als ichs wieder rein steckte ging nichts mehr. ich komm mit dem zweiten einfach nicht mehr ins netz. woran kann das liegen ? hat jemand einen Rat ?

D-Link Poweruser
D-Link Poweruser

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 14:58 Antworten mit ZitatNach oben

Leuchtet denn die Lampe an der Netzwerkkarte / Im Router wenn du den Stecker reinsteckst? Welches Betriebssystem is denn auf dem 2. PC? Haste den mal neu gestartet=?

D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 11.12.2003, 15:01 Antworten mit ZitatNach oben

auf dem zweiten ist ME drauf und ich öffters neu gestartet aber nichts. ich finde die acktive lan verbindung auch nicht wie dem hier (2000).

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: