Wireless" /> Dlink-Forum.com :: Das inoffizielle Supportforum für Dlink Produkte :: Thema anzeigen - DIR-635 in Kombination mit DWA-547
RDF NEWS  
Zurück zum D-Link Forum

Unser Partner D-Link Schweiz bietet eine offizielle Verkaufspreisliste für D-Link Geräte
Dies ist ein inoffizielles Forum, unterstützt durch Wireless Forum Schweiz und D-Link Schweiz
NEWS:   - Forum ist Umgezogen nach Wireless-Forum   - DIR-635 Pre-N Wireless IP Router   - Medium Business Firewall   - 28-Port Layer3 PoE Virtual Stack Switch inkl. 2x Gbit TP, 2x   - Pre-N Wireless IP Router   - WeXpo'06 - Programm & Tickets   - PROGRAMM FÜR ENTERPRISE SWITCH PRODUKTLINIE XSTACK   - IP-TELEFONIE ÜBER HERKÖMMLICHE TELEFONGERÄTE
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

DIR-635 in Kombination mit DWA-547

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
UBDM
D-Link Anfänger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:33 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,
habe mir den neuen DIR-635 zugelegt. Mit meinem eingebauten WLAN im Laptop klappt alles wunderbar - Signalstaerke ist auch auf groessere Entfernung top. Wenn ich allerdings versuche parallel mit meinem PC mit eigebauter PCI WLAN Karte (DWA-547) eine 300 MBit Verbindung aufzubauen scheint mein Router nicht mehr ansprechbar zu sein. Internet klappt nicht mehr und ich komme mit beiden Rechnern nicht mehr and die Management-Konsole des Routers (via WLAN). Schalte ich die PCI-Karte ab klappt wieder alles. Nur wenn ich auf dem Router maximal 54 Mbit erzwinge klappt alles - ein Betrieb im Mixed-Mode scheint nicht moeglich zu sein.

Any ideas ?

Danke und Gruss
Uwe
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
UBDM
D-Link Anfänger

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 14:37 Antworten mit ZitatNach oben

Aga Aga - aktuelle Firmware und Treiber sind installiert ... Cool
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: