Wireless" /> Dlink-Forum.com :: Das inoffizielle Supportforum für Dlink Produkte :: Thema anzeigen - Forenprofil löschen
RDF NEWS  
Zurück zum D-Link Forum

Unser Partner D-Link Schweiz bietet eine offizielle Verkaufspreisliste für D-Link Geräte
Dies ist ein inoffizielles Forum, unterstützt durch Wireless Forum Schweiz und D-Link Schweiz
NEWS:   - Forum ist Umgezogen nach Wireless-Forum   - DIR-635 Pre-N Wireless IP Router   - Medium Business Firewall   - 28-Port Layer3 PoE Virtual Stack Switch inkl. 2x Gbit TP, 2x   - Pre-N Wireless IP Router   - WeXpo'06 - Programm & Tickets   - PROGRAMM FÜR ENTERPRISE SWITCH PRODUKTLINIE XSTACK   - IP-TELEFONIE ÜBER HERKÖMMLICHE TELEFONGERÄTE
Forum  •  Suchen  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Kalender  •  Knowledge Base  •  Login  
Downloads  •  Unbeantwortete Beiträge anzeigen   

Forenprofil löschen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
eflo84
D-Link Anfänger

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:58 Antworten mit ZitatNach oben

Servus, da ich schon seit sehr sehr langer zeit keinen D-Link "Schrott" mehr benutze undich heute interessanter weiße ne E-Mail von Euch bekommen hatte wollte ich hier nun mein Profil löschen. Doch leider finde ich hier nirgends die Option dafür, ich wäre dem Admin sehr verbunden, wenn er mir meinen Account löschen würde.

thx
eflo84
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: